Zieht es Lukas Sinkiewicz zu Drittliga-Aufsteiger Fortuna Köln?

In diesem Sommer endet das Kapitel von Lukas Sinkiewicz beim VfL Bochum. Vor knapp einem Jahrzehnt noch hat der mittlerweile 29-Jährige noch für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gespielt. Nun wird es für ihn darum gehen, dass er einen neuen Arbeitgeber finden wird.

09.06.2014 22:46 Uhr

Foto:

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Verletzungsanfällig beim VfL Bochum

Vor allem aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit hat der Defensivspezialist in den letzten drei Spielzeiten 40 Zweitliga-Spiele für den VfL Bochum bestritten. Auch deshalb ist sein Kontrakt bei den Bochumern nicht weiter verlängert worden. Noch ist völlig unklar, wo der gebürtige Pole zukünftig spielen wird. So wird der ehemalige Kölner und Leverkusener Bundesligaprofi erst am Wochenende wieder von seinem Kroatien-Urlaub zurückkehren. In der nächsten Woche wird er mit seinem Berater schließlich kommunizieren, um einen neuen Arbeitgeber anzusprechen.

„Fortuna Köln ist sehr interessant für mich“

Bekanntlich hat Sinkiewicz familiäre Bedingungen zum Drittliga-Aufsteiger Fortuna Köln. So wohnt er weiterhin in der Domstadt und hat bereits vor einigen Wochen deutlich betonen können, dass der Regionalliga West-Meister sein „Wunschverein“ sein würde. Allerdings kam es bislang noch zu keinem Kontakt mit dem Ex-1. FC Köln-Spieler. Der Blondschopf kann gegenüber „reviersport.de“ immerhin berichten: „Vielleicht ergibt sich etwas in den nächsten Tagen. Fortuna Köln ist sehr interessant für mich. Ich wäre auf jeden Fall bereit, mir das anzuhören.“

Autor: Henning Klefisch |  Quelle: reviersport.de

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!