Zwangspause für Münster Torjäger Matthew Taylor

Nach einer Roten Karte wegen einer Tätlichkeit muss der Elf-Tore-Stürmer mit einer mehrwöchigen Sperre rechnen.

25.11.2012 10:14 Uhr

Preußen Münster

Foto: Preußen Münster

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer des SC Preußen Münster, kann wohl einige Wochen nicht mit Top-Torjäger Matthew Taylor planen. Der US-amerikanische Angreifer, der in dieser Saison mit elf Treffern zu den besten Stürmern in der 3. Liga zählt, hatte sich in der Schlussphase der Partie beim SV Babelsberg (0:1) zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und dafür die Rote Karte gesehen. Das genaue Strafmaß legt das DFB-Sportgericht voraussichtlich zu Wochenbeginn fest. „Wir haben zu lasch begonnen, fast überheblich gespielt“, war Dotchev in Babelsberg mit seiner gesamten Mannschaft nicht zufrieden.

Autor: mspw

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Kommentar von wilibald am 25.11.2012 um 12:32 Uhr:

Immer wird bei einigen Medien (z. B. Kicker) von einem zweifelhaftem Elfmeter gesprochen. Davon, dass der Hand-Elfer auch kein richtiger war, wird nichts gesagt. Sehr schön übrigens bei der ARD-Sportschau anzusehen. In der 3. Liga wird dieser Elmeter gegeben, in der 1. BL nicht(bei Wolfsburg : Bremen - Hunt). Beide Spieler hatten in dem Moment keinerlei Möglichkeit die Hand wegzunehmen.