Zwickau: Auch Wagner kommt aus Leipzig

19-jähriger Mittelfeldspieler unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag beim FSV.

13.05.2017 10:17 Uhr

FSV Zwickau

Foto: FSV Zwickau

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:
Der FSV Zwickau hat seine zweite Neuverpflichtung für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Nach Rechtsverteidiger Anthony Barylla wechselt auch der ebenfalls 19-jährige Mittelfeldspieler Fridolin Wagner von der U 23 des Bundesligisten RB Leipzig zu den Westsachsen. Wagner unterzeichnete einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

„Ich habe Bock auf die 3. Liga und denke, dass der Verein - genauso wie ich - noch viel Entwicklungspotenzial besitzt. Das Umfeld ist für mich optimal, um den nächsten Schritt zu gehen“, sagt der frühere U 19-Nationalspieler Fridolin Wagner.

In der laufenden Spielzeit absolvierte Wagner in der Regionalliga Nordost 23 Spiele für die Leipziger U 23, die nach dem Saisonende vom Spielbetrieb abgemeldet wird.

Autor: MSPW

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen:

Kommentare

Kommentar schreiben:

(nicht öffentlich)



Kommentar zu dieser News:

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!