Deutschland gegen Holland abgesagt

Das geplante Testspiel zwischen der deutschen Nationalmannschaft und Holland wurde kurzfristig abgesagt.

17.11.2015 19:46 Uhr

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden:

Das für heute Abend um 20:45 Uhr angesetzte Länderspiel zwischen Deutschland und Holland wurde kurzfristig abgesagt.
Ursprünglich hatten sich alle Beteiligten darauf geeinigt, dass das Spiel trotz der Terroranschläge in Paris stattfinden soll, auch um ein Zeichen zu setzen.
Gegen 19:20 Uhr wurde das Spiel jetzt doch durch die Polizei kurzfristig abgesagt. Alle Zuschauer, die zu diesem Zeitpunkt bereits im Stadion waren, müssen dieses wieder verlassen. Nähere Angaben zu den Gründen gibt es noch nicht. Die deutsche Mannschaft war bereits auf dem Weg zum Stadion.

Autor: Niels-F. Popien

Dir hat der Artikel gefallen? Jetzt teilen: